Dienstag, 14. Juli 2009

all meine Tage...

Hallo ihr Lieben,
was für ein Tag... Ich mochte ihn =) Nicht ausgeschlafen, aber auch nicht müde bin ich gestartet und habe mein Zimmer aufgeräumt. Wie schnell ich alles wieder durcheinander bekomme, wenn ich anfange was kreatives zu tun... Da leidet das ganze Zimmer. Und kreativ war ich ja nun gestern auch nicht wirklich... Ich habe 2 Stunden an einer Karte gesessen und sie sieht trotzdem nicht so toll aus, wie ich sie gerne gehabt hätte... :-/ auf neue Ideen werde ich wohl noch warten müssen.
Dann hatte ich noch viel Zeit bevor ich heute dann endlich anfangen durfte zu arbeiten... Ich freu mich... =) Morgen gleich wieder.
Dann kurz nach Hause, duschen, fertig machen, ab nach Osnabrück zum Gebetsabend... Da haben wir ein supertolles Lied gesungen. Auf englisch heißt es "The Potter's Hand"... Finde mein Liederbuch grad nicht, aber die Zeile "all meine Tage sind in deiner Hand kunstvoll erdacht, perfekt geplant" fand ich sooo schön.
So, ich verzieh mich dann auch schon wieder. "Es" lässt mich nicht mehr los, ich lese also weiter.
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: