Dienstag, 16. Dezember 2008

Weihnachtsstimmung... =)

Hallo ihr Lieben,
wie lange ich schon nicht mehr geschrieben habe... Zumindestens bin ich jetzt schon total in Weihnachtsstimmung vom ganzen Karten basteln und Kekse backen und Geschenke kaufen/basteln und den vielen schönen (oder manchmal auch weniger schönen) Lichtern in den Straßen. Es ist schon so früh dunkel und ich schlafe zu wenig und auch ganz schlecht, aber irgendwie fühle ich mich trotzdem gut... Ich muss noch das Weihnachtsalbum für meine Eltern zu Ende basteln, das kann ich aber leider erst morgen Abend oder Donnerstag, weil ich noch meine Fotos abholen muss...
Aber fleißig am basteln war ich trotzdem schon... nämlich meine Weihnachtspost =) Ihr könnt ja raten, welche Karte ihr bekommt (wenn ich euch eine schicke :-P). Hier meine Ergebnisse von Sonntag:







































































Die einen schön, die anderen weniger, aber was solls... Ich hab noch mehr gebastelt am Sonntag, aber leider habe ich, so doof wie ich bin, die Karten schon in den Umschlägen und die auch schon zu geklebt... =(
Und das sind die von gestern:































































































































Ja, das waren sie erst mal... Da ich mir dieses Jahr mal wieder viel vorgenommen habe bin ich noch laaaaange nicht fertig... Und deshalb gehe ich auch jetzt gleich erst mal wieder basteln... =) Mit dem Kauf der Weihnachtsgeschenke bin ich mittlerweile glaub ich fertig...
Also dann... Ich wünsch euch noch einen schönen Tag...
Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: