Donnerstag, 18. Dezember 2008

Entspannen und Gymnastik...

Hallo hallo...
Ja, heute bin ich mal wieder nicht in der Schule gewesen aufgrund meines Rückens - aua - denn der tut schrecklich weh... Konnte wieder mal nicht vernünftig schlafen und bin dann gleich heute morgen zum Arzt. Der hat gesagt ich soll die Tabletten schlucken und Gymnastik machen, also hab ich heute alle zwei Stunden Gymnastik gemacht... xD Aber n bisschen besser ist es mittlerweile schon. Hoffe, es wird nicht schlimmer und ich kann morgen zur "Weihnachtswichtelfeier" in die Schule. Aber davon geh ich jetzt einfach mal aus.
Da ich aber nun heute sooo viel Zeit hatte, hab ich schön Karten geschrieben und Musik gehört. Und ganz besonders schön finde ich derzeit >>Mary, Did You Know?<< von Kutless (gecovert). Sehr, sehr schönes Lied, hier zum anhören ;-) :

Ja, ansonsten hab ich auf Andrea und Jannes aufgepasst und mein Zimmer ein wenig aufgeräumt... Das wars dann aber auch schon, also verzieh ich mich jetzt auch wieder.
Wünsch euch einen schönen Abend, eure Elena ♥

Keine Kommentare: