Freitag, 26. Dezember 2008

Nice... =)

Hallo hallo,
ihr lieben, ich darf euch mit Freuden mitteilen: Es ist das erste Weihnachtsfest mit der ganzen Familie, bei dem sich keiner gestritten hat! Ich war ja vorher schon mies drauf, weil ich befürchtet hatte, dass das alles in die Hose geht, aber jetzt kann ich sagen: Alles ist super gelaufen!
Und heute hab ich ein schönes Lied "wiedergefunden". Es steht in unserem Jugendliederbuch: "Sei behütet auf deinen Wegen".
Sei behütet auf deinen Wegen.
Sei behütet auch mitten in der Nacht.
Durch Sonnentage, Stürme und durch Regen
hält der Schöpfer über dir die Wacht.

Das find ich sehr schön zu wissen. Denn zu dieser trüben Jahreszeit ist es ja oft stürmisch und man hat manchmal den Gedanken, es würde nie wieder hell und warm werden. Doch Gott ist da und behütet einen.
1. Mitten in die graue Alltagswelt,
die sang- und klanglos dich beengt,
höre ich ein Lied, das mir gefällt
und das mir Perspektiven schenkt.

2. Manchmal, wenn ein Tag zu Ende geht
und die Nacht durch alle Ritzen dringt,
spüre ich den Wind, der uns umweht
und diese Zeilen mit sich bringt.

3. Immer, wenn wir auseinander gehn,
spür ich Trauer, fühl ich mich allein.
Und bis wir uns wiedersehen,
soll die Worte dein Begleiter sein.

Ja, das wollte ich auch euch als Begleitung mit auf den Weg geben. Vorallem für das neue Jahr, aber bis dahin werde ich mich sicherlich noch das ein oder andere Mal melden.
Einen frohen restlichen Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch noch.
Lg, eure Elena ♥

Keine Kommentare: