Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch allen frohe Weihnachten wünschen =) Ich freu mich jetzt doch riesig, weil doch irgendwie alles schön ist! Gestern war ich ja zum Baum schmücken in der Kirche wo leider keine Strohsterne an den Baum gekommen sind, als ich dann jedoch nach Hause kam, hat Papa extra für mich Storhsterne gekauft, weil ich sie mir so sehr gewünscht hab =) Und jetzt haben wir den schönsten, schlichtesten Baum auf der ganzen Welt =)
Außerdem freu ich mch jetzt schon, wenn sich andere Leute freuen, wenn sie meine Geschenke auspacken ^^
Und ich kann heute wieder mal ein Kleid anziehen, was ich auch unheimlich toll finde! Ich liebe Kleider, nur leider stehn sie mir nicht besonders, aber an Weihnachten darf ich das dann auch mal =)
Ja, nun möchte ich euch allen noch frohe Weinachten wünschen und ganz viel Liebe wärend der Feiertage =)
Mit den allerliebsten Grüßen, eure Elena ♥

Keine Kommentare: