Samstag, 20. Dezember 2008

check-list

Hallo ihr Lieben,
nun, da endlich die Ferien begonnen haben und ich weder für Tests noch für Arbeiten lernen muss, hab ich ein wenig Zeit - oder auch nicht.
Der Start in die Ferien fing schon mal gut an bei Ankes gestriger Abschiedsparty (unsere Chorleiterin).
Heute steht Aufräumen auf dem Plan, außerdem müssen die restlichen Weihnachtskarten gebastelt und geschrieben werden, was noch viel Zeit in Anspruch nehmen könnte. Ja, aber das größte Problem stellt grade mein Zimmer dar, ich war so in meinem Element beim basteln, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie ich das ganze Material im ganzen Zimmer verteilt habe. Also geh ich erstmal mein Zimmer aufräumen und dann gehts weiter mit dem Haus und dann nach dem Basteln wieder Zimmer aufräumen ^^
Ich wünsche euch einen schönen Tag, lg, eure Elena ♥

Keine Kommentare: