Freitag, 10. Dezember 2010

Freitags-Füller #88

Hallo ihr Lieben,

was freue ich mich, dass endlich Wochenende ist... :) Noch 6 Stunden in der Schule und dann endlich wieder 2 Tage frei... Schon schlimm, dass man so auf's Wochenende hinlebt!?

Das Wochenende bringt auch immer den Freitags-Füller von scrap-impulse mit sich. Da freue ich mich immer drauf:

1. Im Allgemeinen bin ich ein schüchterner Mensch, wenn's aber wirklich drauf ankommt, kann ich auch mal aus mir rauskommen .

2. Ich verschenke kaum Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag Kerzenlicht, eine Tasse Tee oder Kaffe und einen Keks/Lebkuchen/etc. .

4. Hässliche, blaube Satinkleider , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto hat trotz der Kälte noch keine Zicken gemacht .

6. Aber fahren tue ich damit immer zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und einen guten Film!? , morgen habe ich Weihanchtskartenbasteln geplant und Sonntag möchte ich zum Gottesdienst, weiter Karten basteln und zum Jugendgottesdienst in WK !

Soweit von mir... Vielleicht ergibt es sich am Wochenende, dass ich ein paar Fotos mache... Wir werden sehen!

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: