Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller #90

Hallo ihr Lieben,

ich fang mal mit dem Freitags-Füller an an diesem "schönen"(?!) Morgen:

1. Röhre in Stiefeln ? .

2. Meine Weihnachtskarten stapeln sich auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre hätte ich gerne ein gutes Buch hier und gaaaanz viel Tee und mindestens einen netten Menschen :) .

4. Weihnachtsradio ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich habe nicht ein einziges Geschenk .

6. Ich habe genug Kartenrohlinge fertig, nur die Zeit fehlt mir um zu Ende zu kleben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Weihnachtsfeier mit meinem Hauskreis , morgen habe ich eine Geburtstags-Party zu besuchen geplant und Sonntag möchte ich zum Gottesdienst und ein bisschen entspannen !

So, jetzt schreibe ich erstmal ab 10:40 Uhr meine Matheklausur und mein Gehirn ist um 13:20 Uhr, wenn ich da rauskomme, nicht nur Matsche.

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: