Freitag, 3. Dezember 2010

Verschlafen..

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute erstmal so richtig schön verschlafen... Und da ich in der dritten und vierten Stunde eh frei habe, hab ich jetzt noch ein bisschen Zeit.

Also beginne ich doch mal mit dem Ffreitags-Füller von scrap-impulse:

1. Bei dieser Kälte hilft nur eins: Dick einpacken und raus in den Schnee :) .

2. Am schönsten ist Weihnachten, wenn es gaaaanz weiß ist und ich glaube fest daran , dass es dieses Jahr weiß wird.

3. Schnee kann was richtig schönes sein .

4. Ich vermisse den Sommer auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten wäre jetzt eine Woche Urlaub im tiefsten Schneegebiet Deutschlands .

6. Lebkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Christmas Rock Night Part 1 , morgen habe ich Christmas Rock Night Part 2 geplant und Sonntag möchte ich den Gottesdienst in Wuppertal besuchen und nachmittags zur Adventsfeier unserer Gemeinde in Osnabrück !

So, jetzt schnappe ich mir noch mal meine Gitarre und dann geht's auch "schon" in die Schule und nach Wuppertal :)

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: