Donnerstag, 9. Dezember 2010

Also, wenn das kein hübscher Junge ist...

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist grade Klausurenphase angesagt... Schlecht schlafen kommt da nicht so gut und das Falsche lernen auch nicht.

Spaß hatte ich heute trotzdem... :) Denn heute kam eine tolle CD bei mir zu Hause an: "The Beginning" von Kutless! Die CD-Box enthält 3 Alben der Band vom Anfang ihrer Bandgeschichte, wie der Titel schon sagt. Und was soll ich sagen? Ich finde sie ganz hervorragend, obwohl ich noch nicht alle Lieder gehört habe... Wann auch?

Denn ich war heute mit meinem kleinen Bruder shoppen :) Meine Großeltern wollen, dass wir Kinder unsere Geschenke zu Weihnachten an Weihnachten schon haben... Und da Jannes einen Anzug "braucht" - ist es eben ein Anzug geworden.

Wenn das kein hübscher Junge ist, dann weiß ich auch nicht ;)



So, jetzt werde ich noch ein bisschen meine Hausaufgaben vervollständigen und morgen schön ins Wochenende starten :)

Liebste Grüße, eure Elena ♥

1 Kommentar:

Dörte Keßling hat gesagt…

Booh ... wow ... wat n süsser !!! Aber wofür "braucht" er denn jetzt schon nen Anzug ?? Da ist er doch ruck-zuck rausgewachsen ?? Bis morgen !!