Donnerstag, 30. Dezember 2010

neu verföhnt...

Hallo ihr Lieben,

wie schön es doch ist, dass Ferien sind :) Da freu ich mich doch immer wieder drauf... Einfach mal 2 ganze Wochen nicht jeden morgen in den Bus steigen, mindestens 6 Stunden größtenteils langweiligen Unterricht zu machen, am Nachmittag dann noch mal Hausaufgaben...
Einfach nur Ferien! Schön!
Vorgestern bin ich mit einer lieben Freundin, die ich schon gaaanz lange nicht wirklich gesehen habe "einkaufen" gewesen und dann haben wir es uns bei ihr noch schön gemütlich gemacht... Solche Tage gefallen mir :)
Gestern war ich fast den ganzen Tag in Ibbenbüren, habe meine Basteltasche endlich mal wieder aufgeräumt, habe bei Oma Mittag gegessen und dann bin ich mit meinen kleinen Geschwistern ins Kino gegangen: Rapunzel neu verföhnt! Der Film war echt lustig und nicht nur für Kinder geeignet. Ich musste echt herzlich lachen... :)
Dann hat mich abends noch die liebe Tanine besucht und wir haben gequatscht, Listen gemacht, was sich im neuen Jahr ändern soll und "The Mentalist" geguckt... Da bin ich ja ein absoluter Fan... Könnte ich den ganzen Tag gucken.
So, heute morgen hatte ich dann meine Weihnachtsdeko satt, bin auf den Dachboden geklettert, habe mir eine dicke Beule am Hinterkopf geholt und habe meinen kleinen Tisch neu dekoriert... Aber seht selbst:

Die Qualität des Bildes ist gar nicht gut, aber ich habe meine Digitalkamera nicht gefunden und so musste es das Handy tun.
Jetzt bin ich ein bisschen in Urlaubsstimmung :) Ist doch ganz wunderbar!

So verlasse ich euch nun also auch wieder ;-) Mein Zimmer ist ansonsten noch nicht ganz so hübsch, also werde ich aufräumen, neu dekorieren und später schön zur Bandprobe fahren :) Ich freu mich!

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: