Mittwoch, 15. Dezember 2010

"Alles über meine Mutter..."

Hallo ihr Lieben,

nein, ich werde euch heute nicht alles über meine Mutter berichten. Gestern bin ich mit einigen Leuten aus meiner Stufe in die Vorstellung "Alles über meine Mutter" im Theater Osnabrück gewesen.
Anscheinend bin ich nicht ganz mitgekommen, denn ich habe die Handlung leider nicht verstanden... :-/ Aber an sich war das Stück wohl ganz gut!?

Wenige Wortmeldungen von mir zur Zeit. Ich bin grade voll in der Klausurenphase... Aber Freitag nach der Matheklausur (vor der ich ein wenig Bammel habe) ist das auch wieder überwunden und ich kann mich auf die Ferien freuen... :)

Um das dann auch wirklich zu tun, muss ich mich aber jetzt noch ein bisschen auf Mathe konzentrieren und hier verabschieden, aber nicht ohne Musik... :)



Allerliebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: