Dienstag, 1. März 2011

Lovesong...

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr diese Tage, an denen man krank im Bett liegt und man aber die Ruhe ganz schrecklich findet? So ein Tag war heute. Dann habe ich Musik gehört, und damit fing es an:



Die Stimme von der Frau hat so einen richtigen Wiedererkennungswert. Aber ich war mir ganz sicher: Das Lied ist nicht von ihr... Und von wem war's?



Aber von The Cure kannte ich das Lied gar nicht... Einer meiner Favourites hat das auch gecovert:



Alle drei Versionen finde ich echt klasse!

Aber ich habe auch noch eine Karte gebastelt... Im Minikatalog von Stmpin' Up gab es fast die gleiche ein bisschen größer... Die Ideen sind einfach toll... Wenn man sich schon nicht konzentrieren kann beim lesen, dann kann man wenigstens basteln:


So, jetzt mach ich den PC auch wieder aus... Man muss Kopfschmerzen ja nicht mehr provozieren als nötig...

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: