Freitag, 11. März 2011

Freitags-Füller #102

Hallo ihr Lieben,

was ein Glück, dass man vor der Schule eh nicht produktiv arbeiten kann. Jetzt hab ich zumindest ein bissschen Zeit wieder zu bloggen! Und da es wieder Freitag ist, wie könnte man es anders erwarten? Es gibt wieder den Freitags-Füller:

1. Beim Aufwachen habe ich mir wieder mal gedacht: Einfach liegen bleiben und weiterschlafen .

2. Ich versuche immer meine Hausaufgaben zu machen, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino war ich das letzte mal mit meiner Schwester ?

4. Wenn man vorher schon weiß, dass man es eh nicht schafft zu fasten auf was auch immer, kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit hat für mich dieses Jahr mal gar keine Bedeutung .

6. Florena Aloe Vera ist eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht: FACHARBEIT!!!

So, die Zeit ist wieder verflogen... Spät ist es... Also dann mal ab in die Schule und ein schönes Wochenende euch allen! Nächste Woche wieder mehr von mir, wenn nicht mehr ganz so viel Arbeit auf dem Schreibtisch liegt!

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: