Dienstag, 15. März 2011

Diese Tage...

Hallo ihr Lieben,

ich vermute, dass jeder von euch diese Tage kennt, an denen alles schief läuft, an denen man Grundsatzdebatten mit Leuten hält, über die man immer wieder diskutiert, an denen man nicht so leistungsfähig ist, wie man eigentlich hätte sein müssen, an denen man lieber hätte im Bett bleiben sollen und an denen das Auto nicht anspringt?
Genau so ein Tag ist gestern gewesen... Und die letzten Tage waren ein bisschen stressig, deswegen so wenig Neues von mir.
Aber ich hoffe, ich werde euch bald wieder ein paar schöne Sachen zeigen können... Denn werkeln tut gut... Hoffentlich wieder recht bald... :)
Jetzt fahre ich erstmal in die Kirche und höre mir einen Vortrag über die Qumran-Rollen an ;-)

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: