Montag, 7. März 2011

Die kleinen Dinge im Leben...

...können einen echt glücklich machen.

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verlebt und bei euch lief es mehr nach Plan als bei mir ;-) Wobei: Wenn es nach Plan gelaufen wäre, dann würde ich mich heute nicht so freuen... Vielleicht verrate ich euch den Grund ein anderes Mal :-p

Wenn man zufrieden ist, kann man super in den Tag starten. Heute stand schon aufräumen auf meinem Plan - abgehackt - gewissenhaft erledigt. Jetzt kommt noch: eine schöne Geburtstagkarte werkeln, produktiv an meiner Facharbeit arbeiten und wieder einmal ein nettes Kind hüten :)

Und eure Laune ist hoffentlich auch so gut wie meine! Wenn nicht, hört euch einfach mal dieses Lied an... Da krieg ich gute Laune trotz abweichung meines natürlichen Musikgeschmacks ;-)



Einen ganz wunderschönen Tag wünsche ich euch noch! Mir scheint die Sonne ins Geischt... :) Ist das nicht herrlich?

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: