Freitag, 18. März 2011

Freitags-Füller #103

Hallo ihr Lieben,

und wieder ist Freitags, d.h. es ist Zeit für den Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Die Ereignisse in Japan sind wirklich erschütternd .

2. Lernen war angesagt gestern.

3. Energiesparen kann ich eigentlich ganz gut... Wenn da nur nicht der PC wäre... .

4. ??? ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich schon desöfteren Mal ein T-Shirt getragen .

6. Ich kann mich für manche Dinge begeistern mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Zugfahrt nach Hamburg , morgen habe ich nette Leute treffen und Mädelsabend geplant und Sonntag möchte ich entspannen !

Soweit... Jetzt geht's los... Ich schreibe heute meine Bio-LK-Klausur... Drückt mir die Daumen ;-)

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: