Freitag, 4. März 2011

Es riecht nach... - Freitags-Füller #101

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es auch wieder einen tollen, neuen Freitags-Füller von scap-impulse:

1. Es riecht nach Frühling, er ist schon ganz nah, das spüre ich .

2. Zur Schule fahren, um 2 Stunden Unterricht zu haben - ich kann das nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft so viele Dinge anzufangen und nicht zu Ende zu bringen ?

4. Dass ich jemals 5 Nachhilfeschüler in einer Woche habe hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf unsere Jahrgangsstufenfahrt in die Toskana :)

6. Mein Hormonspiegel läuft zur Zeit immer wieder rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dörte's Geburtstag und 90er Jahre Party im Alando , morgen habe ich zum Ossensamstag zu gehen und Bandprobe zu haben geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen mehr Zeit in der Gemeinde verbringen xD !

Soweit, so gut... Heute Abend gibt's hier vermutlich ein Kärtchen, denke ich ;-) Denn die liebe Dörte hat Geburtstag :) ♥-lichen Glückwunsch schonmal von hier aus...

Allen anderen wünsche ich auch einen schönen Tag!

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: