Sonntag, 28. November 2010

Wieder da... :)

Hallo ihr Lieben,

ein vollen, schönes Wochenende liegt hinter mir. Wir hatten viel Spaß in Schwarmstedt mit dem Projekt 28.19 und haben auch produktiv gearbeitet. Sobald der Flyer online ist, gibt's hier vielleicht auch einen Link!? Aber warten wir ein bisschen ab. Kein Stress!
13 tolle Leute und viele gute Gespräche! Das ist immer toll und ich freu mich schon auf das nächste Gesamttreffen.

Heute ist außerdem der erste Advent. Auch ich stimme mich langsam auf Weihnachten ein:

Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer, arm und reitet auf einem Esel, auf einem Füllen der Eselin.
Sacharja 9,9


Jetzt mach ich mich noch ein wenig frisch und dann fahre ich noch ein paar schöne Gospellieder singen.

Einen wunderschönen und ruhigen Abend wünsche ich euch! Jetzt darf man es sich abends muckelig warm werden lassen unter der Decke bei Tee und vor dem Fernseher.

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: