Freitag, 12. November 2010

Freitag-Füller #85

Hallo ihr Lieben,

heute ist Freitag und das bedeutet, dass es wieder den Freitags-Füller von scrap-impulse gibt:

1. Es hört sich seltsam an, aber ich höre jetzt schon Weihnachtsradio .

2. Ein nettes Wort ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für die tollen Menschen in meinem Dunstkreis .

4. Es passieren manchmal kuriose Dinge im Leben bei denen man sagt "niemals", ein paar Monate oder Jahre später tut man sie dann doch und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist manchmal gar nicht so schlecht. Man kommt zu Dingen im Haushalt, die man sonst nicht erledigt hätte .

6. Ich glaube an Gott und das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Teil 1 eines tollen Seminars und die Abiparty unserer 13 , morgen habe ich Seminar Teil 2 geplant und Sonntag möchte ich zum Gottesdienst gehen und noch ein paar Weihnachtskarten ausprobieren !

So, das war der Freitags-Füller... Ich habe noch ein paar Hausaufgaben zu machen und muss den Kopf frei kriegen udn verabschiede mich deswegen auch schon wieder.

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: