Freitag, 19. November 2010

Freitags-Füller #86

Hallo ihr Lieben,

früh am morgen ist er und doch geht's gleich wieder zur Schule... So wie jeden morgen, was quatsche ich denn hier rum? Ich sollte morgens nichts hier reinschreiben ;)

So, heute wieder mal der Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Das Problem ist , dass ich einfach nichts auf die Reihe bekomme: Immer diese Prioritäten .

2. Kochen, das mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe , dann höre ich mir meine "Tyler-Ward-Jeff-Hendrick-Playlist" bei youtube an und brauche eigentlich einen Drücker .

4. Ich nehme mir oft Dinge vor, aber es ist nicht immer ganz so einfach sie durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich , wenn ich mir das erste Mal in jedem Jahr Spekulatius kaufe, Tee koche, meine Bastelsachen auf meinem Tisch verstreut sind und ich das Weihnachtsradio im Internet anmache .

6. Harry Potter war noch nie so mein Ding .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nachhilfe geben!? , morgen habe ich Kinderbetreuung und ein Konzert geplant und Sonntag möchte ich Technik im Gottesdienst machen und muss ein bisschen was für die Schule tun... :-/ !

Soweit der Freitags-Füller. Sorry für die langen Abstände zwischen den Posts... Ich krieg grade wie schon gesagt nicht so viel auf die Reihe... Schon doof!

Ich wünsche euch ein ganz wunderbares Wochenende :)

Mit den allerliebsten Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: