Dienstag, 9. November 2010

Afrikanisch und anderes...

Hallo ihr Lieben,

in meiner Jugendgruppe/Treff junger Erwachsener oder wie auch immer wir jetzt heißen, singen wir grade Gospel in allen möglichen afrikanischen Sprachen. Ganz spannend und super toll. Ich kann mir nicht eine Zeile Text merken, aber das ist auch das einige was ich bedauere.

Ansonsten war ich heute ein bisschen durcheinander, glaube ich, und was kann Elena da besser tun, als Kuchen zu backen? Nichts. Also habe ich schon Mal das neue Rezept für Apple-Pie für meinen Hauskreis ausprobiert und ich muss sagen: Ich hab's drauf xD Nein, aber gut war's schon :)

So, falls ich Freitag wieder nicht blogge: Ich bin dann Donnerstag bei der Blutspende umgefallen xD Mein erstes Blutspenden. Ich bin schon ganz aufgeregt...

So, nun werde ich mal weiter das Laptop meines Vaters einrichten. Wer lässt mich so eine Arbeit machen? Anscheinend nur jemand, der noch weniger Ahnung von sowas hat, als ich.

Liebste Grüße, eure überaus müde Elena ♥

Keine Kommentare: