Freitag, 26. November 2010

Freitags-Füller #87

Hallo ihr Lieben,

wieder eine Woche rum. Und wie schnell das ging... Man glaubt es kaum. Es noch nicht wirklich wieder was passiert, aber ich freue mich jetzt auf's Wochenende. Das hab ich bitter nötig.
Einläuten kann man das ja ganz gut mit dem Freitags-Füller von scrap-impulse. Leider nicht erst heute Nachmittag, weil ich dann meinen Koffer packen muss...

1. Der Geruch von frisch gebackenen Plätzchen ist einfach wunderbar :) .

2. Ich muss meinen Lebensstil ein bisschen verändern, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht rodeln gehn, zumindest heute noch nicht ;-) .

4. Die vielen tollen Leute, die ich heute treffen darf, dafür bin ich dankbar .

5. Gestern war ich beim Mathe-Kurstreffen .

6. Manche "begründenden" Argumente sind einfach lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Kaffee mit Dilan und andere tolle Menschen , morgen habe ich produktives Beisammensein geplant und Sonntag möchte ich nach einen hoffentlich tollen GoDi nach Hause fahren und abends coolen Gospel singen !

Soweit am Freitagmorgen. Vielleicht gibt es Sonntag ja ein paar Bilder? Ich muss mal sehn...

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: