Sonntag, 7. November 2010

Abkürzungen über Abkürzungen...

Hallo ihr Lieben,

wie aufgeregt ich bin. Ein neues Laptop in unserem Haushalt. Gut, dass mein Vater sich einen ganz anderen Job gesucht hat, in dem er so ein nettes Gerät benötigt. Jetzt kann ich hoffentlich wieder regelmäßig posten... :)

Für den Freitags-Füller ist es eigentlich schon ein bisschen spät, aber ich denke, weil das Wochenende so voll war, bin ich entschuldigt und darf noch einen Nachtrag machen, oder?

1. Bis jetzt habe ich es leider nicht geschafft den Freitags-Füller zu posten .

2. Ich mache mir viele Gedanken über die ganze Sache. (Mir fällt nur nicht immer was ein... :-/)

3. Kleine Dinge sind die schönsten Dinge im Leben .

4. Ich werde mir ein ganzes Wochenende freihalten, nur um Weihnachtskarten zu basteln, ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin habe ich als Kind immer geliebt! Eigentlich liebe ich Laterne laufen noch heute .

6. Schon länger möchte ich endlich Ordnung schaffen, aber es kommt immer was dazwischen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Umräumen meines Zimmers , morgen habe ich Kinder- und Jugendrat geplant und Sonntag möchte ich zum Gottesdienst und lecker essen bei meiner Oma !

Wie gesagt, da ich ein bisschen spät dran bin sind die Dinge vom Wochenende schon verrichtet. Jetzt freue ich mich auf den Tatort, dann auf mein Bett und morgen darauf, dass ich erst zur dritten Stunde Unterricht habe :)

Liebste Grüße, eure Elena ♥

P.S.: Kennt ihr übrigens "Lecrae"? Hört mal rein, ist echt hörenswert (obwohl ja wieder mal so gar nicht mein Stil):



P.P.S.: Der Titel des Posts hatte eigentlich was mit dem Kinder- und Jugendrat zu tun. Da ich aber müde bin, schreib ich hier mal nichts mehr darüber ;)

Keine Kommentare: