Donnerstag, 3. Dezember 2009

Ein Anlass... :)

Hallo ihr Lieben,
ziemlich wenig gehört von mir in letzter Zeit. Ja, ich weiß... ich schwächele... Aber das kommt alles wieder... bald...
Aber heute habe ich einen Anlass zu schreiben, denn ich habe einen Award bekommen xD Mein erster...

The rules are: I need to pass this award on to five people, post on their blog to let them know I left this award, and then I need to answer a list of questions in ONE word.
1. Where is your cell phone? Hosentasche
2. Your hair? lockig
3. Your mother? schläft
4. Your father? ebenfalls
5. Your favorite food? Schoki :)
6. Your dream last night? nix?
7. Your favorite drink? Kaffee
8. Your dream/goal? Happiness
9. What room are you in? Schlafzimmer
10. Your hobby? Basteln
11. Your fear? alleine
12. Where do you want to be in 6 years? Osnabrück?
13. Where were you last night? Fitnesstudio
14. Something that you aren’t? dünn
15. Muffins? ~> Stracciatella
16. Wish list item? Phase10
17. Where did you grow up? Wersen
18. Last thing you did? Backen
19. What are you wearing? Schlafanzug
20. Your TV? nix
21. Your Pets? keine
22. Friends? unersetzbar
23. Your life? ungeordnet?
24. Your mood? excited
25. Missing someone? enormously
26. Vehicle? keins
27. Something you’re not wearing? Fell
28. Your favorite store? Esprit
29. Your favorite color? weiß (ist keine Farbe?)
30. When was the last time you laughed? Klima&Energie-Vortrag
31. Last time you cried? unsicher
32. Your best friend? Jesus
33. One place that I go to over and over? Schaukel
34. Facebook? HappyAquarium xD
35. Favorite place to eat? Extrablatt

Ich werde mich nicht ganz an die Regeln halten, weil ich zum einen keine Leute mehr kenne, die einen Blog haben und zum anderen muss ich noch Hausaufgaben machen.
Die Adventszeit hat begonnen und die erste Kerze flackert munter vor sich hin... ohne mich... denn ich bin kaum zu Hause... Aber alles läuft soweit ganz gut. Heute gab es in Chemie eine "schriftliche Überprüfung der hausaufgaben" (~>Test), bin ganz optimistisch...
Nun gehts auf, Hausaufgaben warten, zu sehr vernachlässigt in letzter Zeit. Euch noch eine schöne Woche,
liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: