Samstag, 19. Dezember 2009

Endspurt

Hallo ihr Lieben,
nun ist es bald soweit... Weihnachten steht vor der Tür...
Die letzten Karten müssen noch gebastelt, Geschenke eingepackt, Haare geschnitten lassen, Freunde angerufen werden und ich selbst muss mich noch ein bisschen darauf einstellen, dass es nun ja doch schon fast soweit ist :)
Gleich muss ich ein bisschen aufräumen, dann hoffe ich, dass der Friseur zu dem ich wollte, heute lange offen hat, damit ich da auch noch hin kann... Ansonsten halt die Karten, ne...
Gestern waren wir mit der Jugendgruppe auf dem Weihnachtsmarkt... :) Passendes Wetter, passende Menschen, Freude... :) Und danach haben wir noch einen Mädelsabend in Lotte gemacht... :) P.S.: Ich liebe dich ist echt ein schöner Film :)
Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag,
liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: