Donnerstag, 10. Dezember 2009

Welcome to the Masquerade...

Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, ich bin grade immer mal hier, mal da, zum sport, Backen, Basteln, Geschenke kaufen, eben überall ein bisschen...
..aber nie hier...
Zum Nikolaus habe ich eine ganz doll tolle CD bekommen. "Welcome to the Masquerade" von Thousand Foot Krutch. Ich bin ganz angetan, denn die Treffen grade total meinen Geschmack was die Musik so betrifft. Außerdem habe ich "Die Hütte" bekommen. Ich weiß nicht, wer von euch das Buch alles kennt oder davon gehört hat. Ich bin zwar noch nicht ganz so weit, aber ich denke, ich kann es jetzt schon empfehlen... Eigentlich kann ich mich gar nicht losreißen vom lesen, aber es gibt noch so viel anderes zu erledigen... Hausaufgaben, Klausuren schreiben, zum Sport gehen, Menschen anrufen, usw. usw.
Nebenbei schläft man (Elena) zu wenig und dann geht das ganze wieder von vorne los... Man glaubt es nicht...
Deswegen verziehe ich mich auch schon wieder. Und für alle die an mich gedacht haben: Spanisch ist ne 3+ geworden und Geschichte ne 2-, bin ziemlich zufrieden, weil ich dachte beide wären vielleicht höchstens ausreichend... Aber so wendet sich das Blatt...
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ab morgen dann auch ein schönes Wochenende... :)
Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: