Montag, 21. Dezember 2009

Doppelsieg und andere Freuden...

Hallo ihr Lieben,
alles läuft super grade... :) Morgen ist der letzte Schultag, dann sind Ferien.
Gestern hatten wir eine wunderschöne Weihnachtsfeier zu viert und es hat echt Spaß gemacht, den Abend mit euch zu verbringen, ihr Lieben :) Natürlich gab es auch tolle Geschenke, z.B. einen super-süßen Haarreifen, ganz doll tolle Bettwäsche, "Christina Aguilera by night" und ein paar schnuckige Blumenstempel... :) Mega cool...
Heute war ich dann im Fitnessstudio zum letzten Abnehmkurs-Treffen und Freitag und gestern habe ich ja ein bisschen gesündigt (Alkohol und Kekse sind doch mein ewiges Laster) und trotzdem hatte ich super Ergebnisse. Den Kurs hatte ich ja gewonnen gehabt, ne Dörte? ;-) Und nun geht die Erfolgsserie weiter: Insgesamt habe ich 6,6 kg abgenommen :) Und damit war ich auch die beste aus den beiden aktuellen Kursen und habe sogar noch 4 lecker Eiweiß-Shakes gewonnen :) Also wer da jetzt keine gute Laune hätte, von dem weiß ich auch nicht, was ich denken sollte :D Mein Doppelsieg also...
Morgen gehts dnn noch zur Schule, zur Arbeit, zum Geschenke einpacken, Baum schmücken und zum Chor und dann habe ich wirklich ersteinmal Ferien :)
Hiermit wünsche ich euch allen noch einen ganz wunderschönen Abend,
liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: