Montag, 14. Dezember 2009

Stress und andere Dinge...

Hallo ihr Lieben,
en bisschen Stress hat doch grade jeder, oder? Man muss hier hin und da hin und ich bin heute irgendwie kaum irgendwo hingekommen.
In der Schule passierte mir heute mein erstes Missgeschick: der Reißverschluss meiner Jacke ging nicht auf,ging nicht zu, war halt kaputt. Ärgerlich... Dieses Jahr wollte ich mir nämlich eingentlich noch keine neue Jacke kaufen...Aber was sollte ich machen... Alles lief schleppend, nach der vierten Stunde hatte ich das Gefühl, dass die Schule schon vorbei sein müsste, leider hatte ich noch bis zur 9. Stunde Unterricht - Schade! Das dann auch überlebt kam ich nach Hause und konnte nicht in die Stadt fahren, weil ich keine heile Jacke gefunden habe... Also kein Sport, keine restlichen Weihnachtsgeschenke kaufen, nicht noch dies und das erledigen. Zum Glück hat mein Vater dann doch noch meine Jacke repariert bekommen. Mein Glück... Mir fiel echt ein Stein vom herzen und dann hat er mich auch noch zum Fitness-Studio gefahren, war einkaufen, hat mir mein Weihnachtsgeschenk gekauft und dat mich auch wieder mit nach Hasue genommen. Also doch noch was geschafft heute... :)
Morgen schreibe ich meine 2. Deutschklaudur dieses Halbjahr. Ich hoffe, sie läuft gut... Morgen 8.50-10.40 Uhr. Deswegen werde ich mich jetzt noch ein bisschen vorbereiten und wünsche euch einen ganz wunderschönen Abend,
liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: