Samstag, 28. November 2009

I'm dreaming of a white christmas... :)

Hallo ihr Lieben,
man kommt zu nicht und doch tut man etwas. Geht euch das auch so? Heute habe ich Nachhilfe gegeben und wollte dann aufräumen, meine Eltern haben aber einen "Baukasten" für den Adventskalender mitgebracht und so habe ich diesen dann ersteinmal "zusammengebastelt". Darauf folgte dann, dass ich auf den Weihnachtsmarkt ging um die fehlenden Bienenwachskerzen (genau diese sollten es sein, und keine anderen, wie mein Vater sagte) zu besorgen. Aber anscheinend sind sie dieses Jahr schon weg oder ich hatte einfach nur in meiner Illusion gedacht, es gäbe jedes Jahr welche.
Als ich dann nach Hause kam und meine Eltern mit den kleinen wegfahren wollten, habe ich mich bereiterklärt, den Rest des Tages zu hause zu verbringen um notfalls Ansprechparterin für die beiden Kinder zu sein, die ein Mädchen aus unserer Nachbarschaft (die Schwester der beiden kleinen) bei uns ablieferte, weil sie ganz dringend weg musste und ihr Vater sonstwo war. Und da meine Eltern ja nun verabredet waren, aber gedacht hätten, dass die beiden Kleinen vorher abgeholt werden würden, musste ich mich fügen und habe dann wohl zugestimmt. Leider sind die beiden nicht so pflegeleicht wie erwartet und so durfte ich sie bekochen und bespaßen, obwohl ich ja eigentlich aufräumen wollte. Tolle Sache... -.-
Nun sitze ich endlich hier, habe grade zur Entspannung einen Film geguckt und denke darüber nach, was ich alles geschafft habe ohne das geschafft zu haben, was ich eigentlich tun wollte. Schon blöd.
Morgen gehts dann wieder los: Gottesdienst, Fitness-Studio, Nachhilfe geben, Mathe lernen und ganz eventuell noch ein paar schöne Kärtchen werkeln. Ich bin leider noch nicht ganz so weit in meiner Produktion dieses Jahr und es ist doch morgen schon der erste Advent.
Einen guten Start ins neue Kirchenjahr :) I'm dreaming of white christmas :)

Weihnachtlich angehauchte Grüße, eure Elena ♥

1 Kommentar:

Dörte Keßling hat gesagt…

Hi Elena ... du schaust ja eh schon auf meinem Blog vorbei .. aber diesmal wartet dort etwas auf dich ;o))
LG Dörte