Freitag, 26. Oktober 2012

Freitags-Füller #187

Hallo ihr Lieben,

da die Arbeit wieder ruft, gibt es heute wiedermal den Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. An manchen Tagen will man erstmal gar nicht aufstehen.

2. Ich sollte mal alle Teile gucken von James Bond.

3. Gestern habe ich meine Karte für die Christmas Rock Night bestellt und mein Päckchen von Stampin' Up ist leider ohne das lang ersehnte Stempelset angekommen :-(.

4. Auf dem Sofa in eine Decke kuscheln mit lecker warmem Kakao ist so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober bin ich bei einem Lutherprojekt dabei .

6. Es soll der 7. Dezember werden und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice of Germany" , morgen habe ich "Jule-Brunch" und "SaS meets TenSing" geplant und Sonntag möchte ich evtl. zum GoDi gehen und dann meine Bastelsachen streicheln !

So, dann gehts auch schon wieder weiter...

Allerliebste Grüße aus dem schönen Hamburg,

eure Elena ♥

Keine Kommentare: