Dienstag, 16. Oktober 2012

Läuft...

...vorallem die Nase.

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder eine ereignisreiche Zeit vergangen. Die Ferien hier in Hamburg sind vorüber und damit auch das Ferienprogramm und die KinderBibelWoche.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, war aber auch echt anstrengend. Auch mein Körper merkt das anscheinend. Die Nase läuft und läuft... Hoffentlich finde ich langsam mal mein Nasenspray wieder.

Wenn man merkt, dass das, was man tut, auch fruchtet, fühlt man sich natürlich gleich viel besser. So ging es mir gestern, als ich auf den Schulhof kam und vier Kids im Kreis standen und das "Bibelentdecker"-Lied gesungen haben :D herrlich!

Ich wollte mich nur mal kurz melden, nicht, dass ihr denkt, ich wäre verschollen oder ähnliches. Bevor die Arbeit heute beginnt will nämlich noch die Küche gesäubert, die Wäsche gewaschen und das Zimmer aufgeräumt werden.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag, vielleicht kommt die Sonne ja auch mal raus.

Allerliebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: