Dienstag, 2. Oktober 2012

kurzes Update

Hallo ihr Lieben,

was tut man, wenn man morgens vor der Arbeit nicht schlafen kann? Richtig, man aktualisiert seinen Blog :D

Es ist einiges passiert in der letzten Zeit und leider bin ich nicht zum Schreiben gekommen.

Das Wochenende zu Hause war super, die Freunde und Familie wiedersehen und bei Oma zum Essen eingeladen sein ist doch immer wieder was feines.

Am 16. August war der Entausscheid des Bandcontestes auf dem Saseler Heimatfest. Die drei Finalisten-Bands haben echt gerockt und ich freu mich schon mehr von ihnen zu hören. Wenn ich sie auf Facebook finde, schreib ich hier noch mal die Links rein.

Die Woche vom 17. bis 22. war relativ unspektakulär. Die Arbeit macht echt Spaß, ich bin aber meistens vollkommen platt, wenn ich Feierabend habe und komme nicht mal zum Basteln. Das ist ein bisschen traurig. Aber auch das wird sich ändern.

Am 23. ging es dann nach Dresden. Da habe ich einen Zwischenhalt bei Damian und Iris gemacht, da ich am 24. zum FSJ-Seminar nach Pockau musste. Der Abend mit den beiden war klasse. Ich liebe es mit Menschen zu kommunizieren, die was von Musik verstehen. Herrlich.

Und das FSJ-Seminar!! Es war unbeschreiblich! Die Zeit mit den Leuten hat mir einfach richtig gut getan, vorallem das gemeinsame Singen :-) Dadurch angespornt, habe ich auch schon einige neue Griffe auf der Gitarre gelernt in den letzten Tagen und ich freu mich schon auf das nächste Seminar :-)

Obwohl ich erstmal ein bisschen Matsche war, weil es vorbei ist, geht das Leben und die Arbeit ja nun trotzdem weiter! Diese Woche haben in HH die Herbstferien angefangen, d.h. es geht ans Ferienprogramm. Ich freu mich über die Kids und bin vor allem auf die Kinderbibelwoche ab dem 08.10. gespannt.

Nun wünsche ich euch einen tollen Tag. Hoffentlich scheint die Sonne. Für heute ist nämlich ein Ausflug geplant.

Mit den allerliebsten Grüßen, eure Elena ♥


P.S.: Bald wird es auch wieder was kreatives zu sehen geben, da ich einige Karten in Planung habe. Ich hoffe wirklich bald!

Keine Kommentare: