Freitag, 2. November 2012

Freitags-Füller #188

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Tag beginnt... Mal wieder früher als geplant, aber was will man gegen die innere Uhr tun?

Und auch ein neuer Freitag beginnt, natürlich mit dem Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Den 1. November werde ich nicht vergessen xD 1. Platz beim Dartturnier.

2. Ich mag warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, ???.

4. Meine Einkäufe für den Weihnachtskarten-Workshop muss ich als nächstes dringend erledigen.

5. Draussen vor der Tür wartet mit Sicherheit das Laub auf mich :-/ .

6. Tolle neue Weihnachtsstempel und andere Sachen von Stampin' Up waren meine letzte Internet-Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Bastelladen, den ich aufsuchen werde , morgen habe ich Bau-Wochenende geplant und Sonntag möchte ich in die Jubilate-Kirche und vllt ein wenig kreativ sein :-) !

Ich bin schon gespannt auf mein Päckchen... Hoffentlich kommt das heute noch! Jetzt werde ich mal meine Tasche packen gehen und bald gibt es auch wirklich wieder etwas kreatives zu bewundern.

Ein ganz wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen!

Liebste Grüße, eure Elena ♥

P.S.: Erinnert ihr euch noch an dieses Lied? ♥♥♥

Keine Kommentare: