Freitag, 19. Oktober 2012

Freitags-Füller #186

Hallo ihr Lieben,

ei, was fein, die Sonne scheint und so soll es das ganze Wochenende bleiben in Hamburg :-) Das ist schön :-)

Ich hab noch zwei Stunden frei, dann gehts ab zur Arbeit. Vorher aber noch der Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Auch du je, ich sollte mal meinen Terminkalender überarbeiten.

2. Manchmal wünsche ich mir im TV mehr Niveau.

3. Nebeneinkünfte sehen grad mau aus bei mir.

4. Zur Christmas-Rock-Night zu gehen ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, die neue "The Voice of Germany"-Staffel hat angefangen .

6. Ich habe mir noch gar keine Gedanken gemacht über Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice" nachgucken nach der Arbeit , morgen habe ich schlafen, schlafen, schlafen geplant und Sonntag möchte ich weiter schlafen, schlafen und schlafen !

Da ich aber eh nicht so lange schlafen kann, werde ich mich wohl ein wenig der Bastelei widmen und vllt schonmal die ein oder andere Weihnachtskarte kreiren. Demnächst biete ich bei uns im Jule nämlich einen Weihnachtskartenworkshop an :-)

Ich wünsche euch ein wunderbar schönes Wochenende :-)

Allerliebste Grüße, eure Elena ♥



P.S.: So schön ist der Hamburger Hafen bei Nacht:


Keine Kommentare: