Dienstag, 14. Juni 2011

...wie schnell die Zeit verfliegt!

Hallo ihr Lieben,

ich wusste, dass ich lange nichts mehr geschrieben habe... Aber soooo lange? Upps, das tut mir wirklich leid...

Die letzte Zeit war ein bisschen sehr voll... Ein Termin jagt den anderen, die Klausuren hören nicht auf, Wochenend-Event auf Wochenend-Event...

Aber heute habe ich mal frei und kann mal meinen Blog aktualisieren... :-)

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, hat sich das Design verändert... Ich hatte mal Lust auf was Frisches, ganz anders als das eher gräuliche Design zuvor.

Was habe ich so gemacht in den letzten beiden Monaten!?

Vom 06. bis 08. Mai war ich beim Willow Creek Jugendplus Kongress "Mind the Gap" in Düsseldorf... Die folgenden Wochen wurden sehr von der Schule eingenommen... Bin ich etwa Schüler?!

Am 27. Mai war in osnabrück die "Lange Nacht der Kirchen"! Super cooles Event. Unsere Band hat Musik gemacht. Spaß inklusive!

Und was habe ich vom 31. Mai bis 05. Juni gemacht? Da bin ich mit der Evangelischen Jugend Mettingen beim Kirchentag in Dresden gewesen!


Coole Leute, viel Arbeit, supercooler Abend der Begenung :-) Hier noch ein paar Eindrücke:


Bei unserem Fotoshooting wurden wir von BibelTV gefilmt... Lustig... :)


Der Friedensknoten: Den kann ich jetzt auch!


Ja, mein Fuß-Fetisch... Tut mir leid, das musste sein... xD


Ganz zufällig sind wir mal in unserer freien Zeit an For me and my sons vorbeigelaufen... Schöne Musik ♥


Und gearbeitet haben wir natürlich auch... z.B. haben wir beim Friedenskoch Essen serviert und gespült...

Und die Dilan und ich haben uns auch getroffen:



Das tollste Ereignis der letzten Zeit war jedoch das Bundesjugendtreffen (kurz: BUJU) am letzten Wochenende! Ich habe schon lange nichts mehr als so schön empfunden! Leider habe ich iervon keine Fotos... Meine Kamera ist dummerweise zu Hause liegen geblieben... :-( Sobald ein paar Fotos und Videos hochgeladen wurden, werde ich das natürlich gleich posten ;-)

So, jetzt geht die kleine Elena mal zum Sport... Es gab nämlich viel zu viele Kekse dieses Wochenende... :-/

Liebste Grüße, eure Elena ♥

P.S.: Soll ich euch mal sagen, was mich glücklich macht? Meine Haare werden ganz toll lang:

Keine Kommentare: