Freitag, 22. April 2011

Freitags-Füller #108

Hallo ihr Lieben,

am heutigen Karfreitag der Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Auf meiner To Do Liste stehn noch ziemlich viele Dinge .

2. Was andere von mir denken ist mir meistens nicht egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich Oma's Osterbrötchen .

4. Für diese Lücke kommt mir eindeutig nicht der richtige Gedanke, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich war die Tatsache, dass der Computer nun nicht mehr in meinem Zimmer stehen sollte schon ein Schock .

6. Ist denn schon wieder Schule in einer Woche?! .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ferhnsehn , morgen habe ich "Extreme Baking Vol. 2" geplant und Sonntag möchte ich schön zum Osterfrühstück in meiner Gemeinde !

Zack, und weg bin ich wieder! Bis morgen Abend... :)

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: