Freitag, 17. Juni 2011

Freitags-Füller #116

Hallo ihr Lieben,

erschreckend, wie viele Freitags-Füller ich ausgelassen habe... Aber nun wieder live und in Farbe der Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Wenn man Elena und gute Musik mischt, bekommt man Leidenschaft ;-) .

2. Soll ich weiter suchen oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße bräuchten mal wieder jemanden, der sich um sie kümmert - bin das etwa ich? .

4. Yann Tiersen hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte , dass ich schon lange nichts mehr gepostet hätte, war ich fast direkt wieder online .

6. Liebe(r) "wenn du das liest, weiß du bestimmt, dass du gemeint bist", ich möchte dir sagen , dass ich nicht immer verrückt bin und bestimmt einige Menschen behaupten würden, dass es sich lohnt, mich kennenzulernen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chilliges Reinfeiern , morgen habe ich nach Berlin zum Foo Fighters Konzert fahren geplant und Sonntag möchte ich die EmK in Kreuzberg besuchen und meine liebe Lydia wiedersehen :) !

So, jetzt noch fix die Haare machen und dann gleich 'ne schöne Englischklausur schreiben :)

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: