Mittwoch, 22. Juni 2011

Glücklich, Glück, Elena... xD

Hallo ihr Lieben,

das ist wohl nichts geworden mit Sonntag. Die Müdigkeit hat mich überfallen, Montag und Dienstag waren ziemlich stressig... Nun komme ich endlich dazu hier was zu posten, weil ich erst zur 5. Stunde zur Schule muss :)

Ich hab ja gschrieben, dass ich streichen fahre, wir haben eher getupft... :) Ei, wie schön:




Freitag ging's dann weiter... Die liebe Anna hatte Geburtstag und es gab Schoko-Fondue:



Und Samstag war ich dann bei den Foo Fighters in Berlin.

Vorfreude:



Nach und nach füllte es sich:




Und es war einfach super! Das war ja jetzt nicht das erste Konzert besucht habe, aber es war für mich auf jeden Fall das beste!

So, nun mal Tasche packen und zur Schule!

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: