Mittwoch, 15. Juni 2011

Ultimate Frisbee...

...ist echt ein cooler Sport :-)

Hallo ihr Lieben,

wir spielen grade im Sportunterricht Ultimate Frisbee... Super cool! Anstrengend aber super cool! Ich sollte mir eine Frisbee zulegen...

Die Deutschklausur lief ganz gut! Ich bin, glaube ich, durchaus zufrieden mit meiner Leistung!

Und nun kann ich gleich mit dem Lernen für Freitag und meine Englischklausur beginnen!

Mit einem schönen Spruch aus dem Schaukasten vor unserer Gemeinde geht das gleich viel leichter:

Sage den Leuten, die du lieb hast, immer wieder, dass du sie lieb hast.
Die Liebe der Menschen lebt von gütigen Worten.
Auch alte und große und mächtige Menschen hungern nach einem gütigen Wort.

Ludwig Köhler


So, auf, auf... Heute geht's noch Babysitten!

Allerliebste Grüße, eure super gut gelaunte Elena ♥

Keine Kommentare: