Samstag, 19. Februar 2011

Nächtliches Werkeln...

Hallo ihr Lieben,

ich wollte ja gestern Abend noch auf einen Gebutstag gehen... Natürlich habe ich vorher, wie ja schon geschrieben, an meiner Facharbeit gearbeitet. Wenn ich nur gewusst hätte, wie viel Arbeit es macht, so ein Ding zu formatieren... -.- Aber ich habe viel gelesen und schon ins Unreine geschrieben. Jetzt werde ich noch die letzten Seiten auf den 4 (!) Büchern, die ich mir ausgeliehen habe, lesen und dann kann es so richtig losgehen ;-)

Naja, ich war dann gestern so vertieft in meine Arbeit, dass mir gar nicht aufgefallen ist, wie schnell die Zeit vergangen ist. Zack, war er schon 18 Uhr, ich hatte noch nicht geduscht, somit war ich auch ansonsten nicht fertig (Schminke, Fingernägel, etc.) und eine Karte hatte ich schon gar nicht fertig. Dann habe ich mit der Karte angefangen, bin aber nach einer knappen 3/4 Stunde total verzweifelt und habe dann die verwendet, die ich hier schon mal gezeigt hatte ohne Spruch... Ihr erinnert euch? ~> Hier klicken, um sie noch einmal anzusehen.

War auch gut, ich war aber leider zu spät. Da ich nachts mal wieder nicht schlafen konnte, habe ich dann an der Karte weitergearbeitet, an der ich vorher so verzweifelt bin. Nun ist sie ganz einfach geworden, ich bin eindeutig kein B-Mensch... Falls ihr Neon lest, wisst ihr was gemeint ist ;-) (Und für alle anderen: B-Menschen sind diejenigen, die viel besser nachts arbeiten können, als am Tage.)

Jetzt aber die Karte:


Jetzt gibt es gleich Mittagessen und dann starte ich wieder voll durch!

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: