Freitag, 4. Februar 2011

Freitags-Füller #97

Hallo ihr Lieben,

starten wir doch mit dem Freitags-Füller von scrap-impulse in's Wochenende:

1. Hallo lieber Sonnenschein, es wäre schön, wenn du mich mal wieder besuchen kommst :) .

2. Ich habe manchmal auch Spaß am Aufräumen aber nur wenn ich die Zeit dazu habe.

3. Eigentlich könnte ich mal wieder ein paar Kätchen basteln .

4. Davon gab es in letzter Zeit nicht all zu viele: gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich "Black Swan" gesehen .

6. Dass ich manchmal so verpeilt bin finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf tolle Menschen , morgen habe ich viel Musik zu machen geplant und Sonntag möchte ich das noch schön mit dem Gottesdienst abschließen und mich ein wenig entspannen !

So, jetzt ab in die Schule, Geschwister abholen, einkaufen, kochen und tolle Leute treffen!

Schönes Wochenende zusammen!

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: