Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller #98

Hallo ihr Lieben,

beginnen wir doch heute mal wieder mit dem Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Genau heute hätte ich vielleicht doch lieber im Bett bleiben sollen .

2. Wenn ich an meine To-Do-Liste denke, packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, ich bin verplant wie nie zuvor .

4. Schlafen: ich freu mich drauf !

5. Als allererstes sollte ich ein bisschen was schaffen .

6. Ich verstehe häufig nur Bahnhof , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen , morgen habe ich aufräumen, an der Facharbeit arbeiten und ein Konzert geplant und Sonntag möchte ich zum Gottesdienst gehen und mit meiner Spotgruppe tanzen !

Soweit, so gut! Die Woche war anstengend... Wenig schlaf, viel Schule, viel Arbeit, nur immer mal wieder ein paar nette Stunden und heute dann auch noch Zeugnisse... Da blieb nicht viel Zeit für Entspannung und nette Basteleinen.

Aber meinen Kalende habe ich dann doch noch ein bisschen schicker gemacht. Ging ganz schnell und jetzt ist er nicht mehr schlicht weiß:



Ein bisschen olivgrün und rose und schon schlägt das Herz der kleinen Elena höher... :) Das langweilige Cover ist geschwunden.

So, jetzt geh ich Wäsche waschen... Und Bücher lesen... Für Deutsch und Englisch... Und Hausaufgaben machen... Damit das nächste Zeugnis ein bisschen netter ausfällt.

Allerliebste Grüße, eure [müde] Elena ♥

Keine Kommentare: