Freitag, 18. Februar 2011

Freitags-Füller #99

Hallo ihr Lieben,

wieder eine Woche nichts von mir. Aber jetzt gibt es erst einmal den Freitags-Füller von scrap-impulse und später oder morgen vermutlich wieder mal was kreatives...

1. Es kommt mir vor wie gestern, dass ich auf das Gymnasium gekommen bin und jetzt mache ich nächstes Jahr schon mein Abitur .

2. Wenn mir jemand 2-3 Stunden mehr Zeit pro Tag schenken würde: ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich dieser ganze Stress angefangen? .

4. Ein schönes Feld liegt vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch sagt mir grade, dass ich etwas essen sollte vor der Schule .

6. Oh mein Gott, wie soll ich nur meine Facharbeit pünktlich fertig bekommen? .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas für die Facharbeit tun und den Geburtstag einer Freundin , morgen habe ich weiter an der Facharbeit schreiben geplant und Sonntag möchte ich das Ganze noch mal überarbeiten !

So, einen schönen Tag ersteinmal... Später oder morgen wieder mehr von mir...

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: