Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller #100

Hallo ihr Lieben!

Wow, schon 100 Freitags-Füller von scrap-impulse! Heute morgen habe ich mich erst gefragt, ob es gar keinen gibt, habe schon vor der Schule geschaut... Nichts... Aber jetzt:

1. Eigentlich wäre es schön, wenn Aufräumen viel schneller gehen würde .

2. Ich lasse mich doch nicht ablenken xD, lächerlich.

3. Gestern abend ist mir mal wieder klar gewoden, dass meine Work-/Life-Balance nicht optimal ist .

4. Die Ferien sind noch so weit weg.

5. Ich könnte niemals das Basteln aufgeben .

6. Bei mir gäbe es jeden Tag was tolles Neues zu Essen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung nach dem Aufräumen und Nachhilfe geben , morgen habe ich einen "winzig kleinen" Ausflug geplant und Sonntag möchte ich bei meiner Oma lecker Schaschlik essen :) !

Wuhu... Das ist doch mal ein Ausblick für's Wochenende... :) Jetzt erstmal ran an die Arbeit, damit ich heute Abend behaupten kann, dass ich was getan hätte... ;-)

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: