Sonntag, 4. Juli 2010

Schland oh Schland...

...wir sind von dir begeistert :)

Hallo ihr Lieben,

ja, auch mich hat das Fußball-Fieber gepackt... Herrlich, wie groß der Team-Geist in der deutschen Nationalmannschaft ist, da haben wir es mehr als verdient dieses Jahr Weltmeister zu werden!
Schon wieder eine Woche Pause von mir... 'Tschuldigung... Computer ist immer noch nicht sooo top und ich bin die ganze Zeit unterwegs... Bald dann auch mit dem Auto, denn:
ICH HABE MEINE FÜHRERSCHEINPRÜFUNG BESTANDEN!!!!! :D
Ja, das ist soooo toll... Ich kann's immer noch nicht fassen... jetzt sind es noch 25 Tage und dann cruise ich schön mit dem Auto durch die weite Welt :D
So, ich geh noch mal nach draußen, lese ein bisschen, schaukel ein bisschen :) und dann kommt ja heute Abend der Tatort... letzte Woche hab ich das irgendwie verpennt.
Jetzt noch ein bisschen WM-Stimmung für euch:

Ich freu mich schon auf Mittwoch und wünsche euch eine schöne Woche :)
Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: