Montag, 5. Juli 2010

Ein fleißiges Bienchen... :)

Hallo ihr Lieben,

gestern und heute war ich ein bisschen fleißig und habe eine Stationary Box gewerkelt... Meine ist zwar nicht ganz so schön wie die, die ich auf allen möglichen Blogs gesehn habe, aber ich wollte das blaue Papier eh "los werden". Damit bringe ich irgendwie nichts schönes zustande... Das ist mein schönstes Werk damit. Aber seht selbst:
Eine Übersicht. Hinten in dem großen Abteil sind große Karten, vorne links sind 3"x3" Kärtchen drin und vorne rechts Geschenkanhänger.
In das kleine Notizheft kann man Adressen oder Geburtstage schreiben, damit man die bloß nicht vergisst. In das Dings daneben gehören eigentlich Briefmarken. Da meine aber Rot sind und nicht zum Bild passen, hab ich sie vorher rausgenommen. Und einen passenden Stift für den Stifthalter habe ich noch nciht gefunden.
Das sind die 3"x3" Kärtchen. Die sind alle gleich.
Die Geschenkanhänger. Auch alle ziemlich ähnlich.
Und zu guter Letzt die großen Karten. Wie gesagt, blau ist nicht meine Farbe, oder was auch immer das ist... xD

Bei uns hinterm Garten ist ein Feld, auf dem Grade Mais wächst. Jetzt denke ich leider die ganze Zeit, wenn das Fenster offen ist, dass es regnet, weil die großen Blätter der Maispflanzen aneinanderprallen und so ein ekliges Geräusch von Regen erzeugen. Blöd. Ich glaube, ich mache einfach mal das Fenster zu.

So, jetzt mache ich noch die letzten Hausaufgaben für morgen und dann kommt auch schon "FlashForward".... :D Ich liebe diese Sendung, hab ich das schon mal gesagt. Einen schönen Abend noch.

Liebste Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: