Mittwoch, 28. Juli 2010

Back from Berlin...

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da aus Berlin und jetzt geht alles ganz schnell... oder viel zu langsam? Ich weiß nicht so genau. Ich habe nur wenige Fotos gemacht, meine beiden exkursions-Gruppen waren super. Ich hoffe, dass ich all die tollen Leute irgendwann wiedersehen werde! Ich vermisse sie jetzt schon. 500 gleichgesinnte, junge Methodisten in einem Converntioncenter... Für mich immer wieder!
Hier zwei, drei Bilder:
Dieser Kaffee hat mir die Zeit ein bisschen erleichtert... Aber da ich so ein Kaffee-Junkie geworden bin, hält das ganze auch nicht lange an.
Meine bessere Hälfte - Zusammen sind wir ein super Team!
Meine Gruppe von Freitag! Supertoll :)
Und die von Samstag... Ich werde sie vermissen :(
Auf dem Weg nach Hause... Geschafft... Gut, dass man bei dem dunklen Bild keine Augenringe erkennen kann :D
Ja, so ist das also... Da gurkt die Elena ein bisschen in Berlin run!

Aber da die Elena noch ganz klein ist, muss sie jetzt ins Bett... Morgen wir ein Tag, zu dem kann ich nur sagen: AMAZING! :D

Liebe Grüße, eure Elena ♥

Keine Kommentare: