Freitag, 30. Juli 2010

Freitags-Füller #70

Hallo ihr Lieben,

danke für alle Glückwünsche, die ich erhalten habe zu meinem 18. Geburtstag :) Es ist so schön, endlich mein Zwischenziel zu erreichen und nun darf ich endlich AUTO FAHREN! :D Gestern habe ich dann also meinen Führerschein abgeholt und bin dann sozusagen direkt auf die Autobahn, meine Schwester abholen... Mit einem Auto zu fahren, dass mit Gas betrieben wird, ist schon schwieriger, als der einfach Fahrschulwagen... Aber das hab ich bestimmt auch bald raus... :)
Tralala... Ich freu mich :)

Und jetzt kommt der Freitags-Füller #70 von scrap-impulse:
1. Wo ist er denn, der liebe Mensch auf den ich so lange warte .

2. Endlich volljährig zu sein ist ganz einzigartig .

3. Wenn es ruhig ist hab ich meistens das Bedürfnis nach Musik .

4. Vanilleeis schmeckt am besten mit Schokosauce oder -streuseln .

5. Mein Herz ist ein eigenartiges Ding, dass ich meistens nicht verstehe .

6. Blumen stehen bei uns meistens im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Worship-Abend , morgen habe ich Aufräumen und tolle Menschen in Empfang nehmen geplant und Sonntag möchte ich zum Gottesdienst gehen und ein bisschen Sport machen !

Ja, soweit der Freitags-Füller :) Habt einen schönen Tag, ich habe heute noch was vor.

Liebste Grüße, eure Elena ♥

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Elena,

dann auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Endlich 18, was? Genieße die Zeit, man wird viel zu schnell "alt". Ich meine, die Jahre vergehen so schnell.
Ich kann mich noch gut an meinen 18. Geburtstag erinnern. der ist jetzt fast 19 Jahre her, damals war ich im 8. Monat schwanger...wahrscheinlich ein ganz anderer Geburtstag als deiner. Aber den Führerschein hatte ich dann auch - das fand ich toll!

Liebe Grüße, Bianca