Freitag, 16. Juli 2010

Freitags-Füller # 68

Hallo zusammen,

und schon ist wieder Freitag... Ich hab die letzten Tage sozusagen nur im Bett verbracht und gepennt... Naja, nicht ganz, heute war ich sogar fleißig am aufräumen und arbeiten.
Endlich sind Ferien und das läuten wir doch gleich mal mit dem neuen Freitags-Füller von scrap-impulse ein:

1. Bei dieser Hitze lege ich mich gerne in die Sonne um ein bisschen Farbe zu bekommen oder verkrieche mich im Bett .

2. Meine Gedanken kreisen viel zu weit auseinander , und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind rot lackiert :) und das mag ich .

4. Gestern zum Abendessen gab's nichts... Ich hatte keinen Hunger .

5. Warum bin ich eigentlich immer zu spät wenn's wichtig ist ?

6. Einfach mal die Seele baumeln lassen ist eine gute Idee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf tolle Menschen und lecker Essen , morgen habe ich den Geburtstag meiner Mutter und die Abschiedsparty einer tollen Freundin geplant und Sonntag möchte ich zum Gottesdienst gehen und ein bisschen Sport machen !

Ja, soweit der Freitags-Füller... Schaun wir mal, was das Wochenende so bringt...

Liebste Grüße, eure verwirrte Elena ♥

Keine Kommentare: